TUI Aktie - Kaufkurs?

Jana

New member
Mit einem Kurs um die 6 EUR befindet sich die TUI Aktie auf einem historischen Tiefpunkt.

Corona-Hilfen wurden zurückgezahlt.
Die Reiselust der Menschen ist zurückgekehrt.

Lohnt sich jetzt schon ein Einstieg bei TUI deiner Meinung nach?
 
Sehen wir nächste Woche die 5 €? Wenn ich die Q3-zahlen richtig im Kopf habe, dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus - zumal das beste Quartal ja noch kommt. Man kann nur hoffen, dass die Gewinne nicht ausgeschüttet werden, sondern a) zur Erhöhung der liquiditätsreserve und b) zur Senkung der Verbindlichkeiten genutzt wird. Insbesondere b) kommt den Aktionären eines Tages in Form von erhöhtem Gewinnausschüttungen bzw. Dividenden zugute
 
Ich setze grundsätzlich auf ETF - denn die Investition in Einzelaktion kommt m.E. einem Glücksspiel gleich. zumindest wenn man -wie ich- nur ein begrenztes Budget zur Verfügung hat.

Klar ist auch: gereist wird immer - insbesondere in der Preisklasse, in der sich viele TUI-Reisen befinden, scheint die Nachfrage ungebremst zu sein.
 
Zurück
Oben